Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Schrecken ist zurückgekehrt.

Also hier bin ich wieder.

Ich hab mir gedacht meinen blog wieder auferstehen zu lassen und dieses mal richtig durchzustarten. ich will es wirklich! xD

Die letzten Tage & Monate waren seeeeehr stressig und deswegen blieb mein "Comeback" etwas auf der Strecke. Ich hoffe jetzt halt ich durch.

Das ganze hier füllt sich in den nächsten Tagen sicherlich noch. Einfach jeden Tag vorbeischauen (:

  ext. BildGiNAAA

8.9.09 22:30


Werbung


Navi

Startseite Site Kontakt Webmiss Gästebuch Pictures

ABOUT THE MiSS

Hola, mein Name ist Ginaa, also zumindest für meine Freunde. Ich komm aus Waiblingen, das liegt bei Stuttgart im schönen Schwabenländle. Mein Freund ist mein Ein und Alles für mich. Zur Zeit geh ich auf das Berufskolleg Fremdsprachen in Fellbach und meine Mädels sind die Besten. Viel Spaß auf meiner Seite. Lasst nen GB da. XOXO eure Gina.
Mehr wissen?

Gfx

MSN.Nicks Sayings Icons Blends

Linkage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Hey!

Hey ^^ Wilkommen auf meiner Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !!! Viel spaß beim rumschaun xD